• Wo kann ich Pampered-Chef-Produkte kaufen?

     

    Produkte kaufst Du direkt bei unseren Pampered Chef Berater*innen über einen der Folgenden Wege:

    • Die Kochshow: Ein*e Berater*in präsentiert Dir und 6 bis 10 weiteren Gästen unsere Produkte. Dabei wird gekocht, gebacken oder gegrillt – das Thema der Kochshow bestimmst Du. So kannst Du Produkte vor dem Kauf ausgiebig testen.
    • Einzelbestellung: Wenn Du bereits eine*n Berater*in hast und schon genau weißt, welches Produkt Du haben willst, kannst Du für Deine Bestellung direkt eine*n Berater*in in Deiner Nähe kontaktieren.
    • Online Shop: Manche Berater*innen bieten eine Internetseite an, auf der Du direkt bestellen kannst.


  • Wie werde ich Gastgeber*in einer Kochshow?

     

    Kontaktiere eine*n Berater*in in Deiner Nähe. Suche Dir ein Thema für Deine Kochshow aus – das können z.B. eine bestimmte Produktgruppe oder interessante Ernährungsthemen sein. Nun musst Du nur noch 6-10 Gäste einladen. Dein*e Berater*in wird Dich dabei selbstverständlich unterstützen.

     

  • Wie finde ich eine*n Berater*in?

     

    Einen Berater in Deiner Nähe findest Du über unsere Beratersuche.

  • Wie werde ich Berater*in?

     

    Um die Beratertätigkeit bei uns zu beginnen, musst Du von einem bei uns bereits tätigen Berater rekrutiert werden. Dafür wende Dich am besten an die Beraterin oder den Berater Deines Vertrauens. Dieser kann Dir dann alles genau erklären und wird Dir auch den Vertrag: „Vereinbarung mit Pampered Chef“ zur Verfügung stellen können.

    Alternativ kannst Du Dir auch selbst einen Berater aussuchen. Über die Beratersuche findest Du einen in Deiner Nähe tätigen Berater. Dieser steht Dir dann zukünftig für alle Trainingszwecke und Fragen zur Verfügung.

  • Ich habe Fragen zu einem Produkt.

     

    Wenn Du Fragen zur Anwendung von Produkten, Ihrer Beschaffenheit oder den Preisen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit an die Beraterin oder den Berater wenden, bei dem Du das Produkt bestellt hast. Sie/Er wird Dir gerne alle Fragen beantworten.

  • ich Möchte einen Artikel umtauschen, was muss ich tun?

     

    Gerne kannst Du dazu Deine Beraterin oder Deinen Berater kontaktieren.

    Alternativ kannst Du Dich auch direkt an uns wenden. Wir benötigen dann folgende Informationen von Dir:

    • Name des Beraters / der Beraterin
    • Nummer des Beraters / der Beraterin
    • Artikelnummer
    • Lieferanschrift
    • Grund der Reklamation bzw. Beschreibung des Defekts
    • Lieferschein

    Diese Informationen sende uns bitte per E-Mail an: reklamation@pamperedchef.de

BERATER*IN FINDEN

Finde eine*n Berater*in in Deiner Nähe ...

Kundenservice

The Pampered Chef Deutschland GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel

Telefon: 06192 296780
E-Mail: info@pamperedchef.de

MO: 9-12 Uhr | 13-17 Uhr
DI: 9-12 Uhr | 13-17 Uhr
MI: 9-12 Uhr | 13-18 Uhr
DO: 9-12 Uhr | 13-17 Uhr
FR: 9-12 Uhr | 13-16 Uhr

jetzt ansehen

© 2018 Pampered Chef, verwendet unter Lizenz.

Berater*innen-Login